Montag, 19. November 2012

Battlefield 3: Aftermath

© Electronic Arts
Alle Battlefield 3 Premium Spieler können sich auf den 04.12.12 freuen. An diesem Tag erscheint nämlich der vierte DLC für den Shooter exklusiv für Inhaber eines Premium Accounts. Spieler mit einem normalen Battlefield 3 Account müssen sich noch zwei Wochen länger gedulden, denn für den Einzelhandel wird der DLC erst am 18.12.12 freigegeben.

Wenn man die Erweiterung (früher oder später) besitzt, hat man unter anderem zugriff auf vier neue Maps für den Multiplayer. Diese führen die Spieler in die Welt von, durch Erdbeben zertörten iranischen Städten, welche durch ihr chaotisches und apokalyptisches Design ein neues Spielerlebnis versprechen lassen.

Neben den neuen Maps gibt es natürlich auch die üblichen neuen Zusatzinhalte, welche auch schon in den vorherigen DLC´s enthalten waren. So gibt es neue Spielmodi, Fahrzeuge, Missionen und Errungenschaften.




© Electronic Arts
Die wohl am sehnlichsten erwartete Neuerung ist die Armbrust (á la Half-Life), welche für alle Klassen verfügbar sein wird. Der Clou an ihr ist, dass sie sich mit verschiedenen Pfeilen bestücken lässt. So kann man wählen, ob man sich mit dem Standardpfeil begnügt, auf einen stabilisierten Pfeil für große Distanzen zurückgreift, die blinde Zerstörungswut eines explosiven Pfeils nutzt, oder den Feind mit Hilfe des Scan-Pfeils ausspioniert. Weiter lässt sich die Armbrust mit den üblichen Visieren und Zielhilfen ausstatten.

Wenn man sich die beiden Premium Videos zu Aftermath angeschaut hat, kann man es kaum erwarten selbst in das Geschehen einzugreifen. Der Blick ist also erwartungsvoll richtung 04.12. gerichtet.

Seht euch hier den offiziellen Trailer zu Battlefield 3 Aftermath an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen